Donnerstag, 1. Oktober 2009

Amrum


Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis ich mit Robin in die Mutter-Kind-Kur fahren werde!

Ganze 4 Wochen werden wir uns auf der Insel erholen und ich hoffe dies können wir bei schönstem Herbstwetter tun!

Wenn wir wieder zurück kommen, können wir uns schon langsam auf die Adventszeit freuen...kaum zu glauben und das geht jetzt ganz sicher ratz-fatz!

Wünsche Euch allen noch einen feinen Oktober...-bis November dann!


Winke-Winke

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Liebe Jenny,wünsche dir das du ganz viel Kraft tankst,und dein Sohnemann sich gut erholt.Ist so eine schöne Insel-schwärm.

Sei lieb umärmelt von Susanne

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Du Liebe,
Du weisst ja, was ich Dir wünsche. Nimm Dir viel Zeit für Dich und schalt mal richtig ab.
"Ich maile mich" !
Ich wünsch Dir ... und davon ganz viel!!!
Knuddelige Dorfgrüße Iris

Stefie hat gesagt…

Huhu Jenny,
eine ganz tolle schöne Kur wünsche ich dir, und hoffe das ihr noch ein paar schöne sonnentage abbekommt. Meine mutter kind kur war einfach toll, jederzeit wieder. das wünsche ich dir auch.
lg stefie

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Jenny,
schau doch mal den neusten Dorfpost!
Ich hoffe, Du magst ihn annehmen.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Alles Liebe Iris

wisabi Baeren hat gesagt…

Hallo Jenny ,
nun bist Du ja schon mitten in Deiner Kur. Ich hoffe Du hast tolles Wetter und kannst Dich gut erholen.
Wenn Du wieder da bist schaue doch mal auf meinen Blog ich habe dort etwas für dich hinterlegt:0)

Liebe grüße sabine /wisabi

 
Counter