Donnerstag, 5. November 2009

Wieder angekommen....






... in Düsseldorf aber mit einem weinenden Auge. Es waren 4 super schöne Wochen die leider viel zu schnell vergingen. Wir hatten auch echtes Glück mit dem Wetter, denn die ersten 2 Wochen waren super sonnig mit strahlend blauem Himmel.
Die Insel ist wirklich eine REise wert, zwar sind ab Anfang November die Bordsteine hoch geklappt, aber auch diese Zeit hat mit Sicherheit ihren Reiz.



Kommentare:

wisabi Baeren hat gesagt…

Hallo Jenny schön das Du wieder da bist:0)) freue mich riesig.
Bin ja gespannt auf Deine´Bilder


Herzliche Grüße Sabine/wisabi

Stefie hat gesagt…

Huhu Jenny,
schön das du wieder da bist, ich weiß wie du dich fühlst, so erging es mir auch vor über einem Jahr. Hoffe das du besser wieder in den Alltag findest wie ich.
LG Stefie

Laenesbärchen hat gesagt…

Jenny,
wie kannst Du nur an einem Donnerstag heimkommen, da bin ich doch nie on ... schnief.
Daher verspätet:
Herzlich Willkommen zurück. Ist klasse, dass Du wieder da bist.
Umärmelige Dorfgrüße Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Jenny,
ich vermiss Dich. Lebst Du noch???
Melde Dich mal.
Knuddlergrüße Iris

 
Counter