Freitag, 7. August 2009

Wer hat das Wetter bestellt?



Jetzt ist die erste Woche meines auch so wohlverdienten Urlaubs schon fast um und was habe ich alles schnes erholsames getrieben??? Weißt Du es? Toll!!!


Ich nämlich auch nicht. Man rennt von Pontius nach Pilatus und erledigt schon längst liegen gebliebene *Wichtigkeiten*, kümmert sich darm, dass Wäscheberge langsam aber sicher in den Kleiderschrank abtauen und versucht den langersehnten ,ach so wichtigen Schönheitsschlaf nach zu holen der auch schon seit Monaten auf der Strecke blieb!!!
Tja und dann noch solch eine Bullenhitze
...ICH HABE DIE NICHT BESTELLT...
-nur damit wir uns richtig verstehen!
Urlaub schön und gut, aber diese Temperaturen sind absolut nicht *Jenny líke*!


Müssen wir durch und nächste Woche dann bitte zwischen 21°Cund 25°C.


Das ist meine Bestellung und ich nehme auch nur dass, was auch bestellt ist! Phä!


Ich glaub ich brauche eine Abkühlung...- mir steigt langsam die Hitze auf´s *Gute-Laune-Zentrum*.


1 Kommentar:

Stefie hat gesagt…

huhu jenny, ja da hast du recht, so geht es mir auch immer. Heute hat es sich ja auch zum glück etwas abgekühlt draussen. Hab noch einen schönen Urlaub*was ist das eigentlich*lol
lg Stefie

 
Counter