Sonntag, 9. August 2009

Westerwald was bist Du schön!


Was für ein Sonntag!
Heute haben wir nach dem gestrigen Dorffest erst einmal richtig schön ausgeschlafen....-wie lange war das schon überfällig?!
Tat mal wieder gut. Dann haben wir uns lecker zum Mittagessen einladen lassen und danach haben wir uns nur noch von den zarten Sonnenstrahlen verwöhnen lassen.
Diese Woche wird bestimmt super bei einem solchen Auftakt!

Glückwunsch übrigens an Teddysuse....sie hat den tollen Preis bei Silvermoons`s Aktion gewonnen!!!

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
wie schon gesagt: NEID!!!
Ich liebe den Westerwald und war früher immer unheimlich gern in unserem Ferienhäuschen.. schnief.
Ich wünsche Dir noch schöne Tage dort und maile Dich mal wegen einem "Attentat" an....
Herzliche Grüße Iris

 
Counter