Freitag, 28. August 2009

So, da bin ich wieder!


Freue mich schon auf den kommenden Sonntag, denn da werde ich die liebe Iris in Hennef auf dem Sommerbärenmarkt wieder sehen. Es wird bestimmt wieder super schön dort und ich hoffe das Wetter spielt auch mit!

Und wo wir grad wieder dabei sind, darf ich Euch meine Melody vorstellen! Sie war ein ganz verschmustes Bärli wollte aber leider auswandern. Mal sehen wer am Sonntag bei mir Einzug hält....

-hab ja noch ein bissel Platz in der Vitrine! ;-)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Jenny,
schön Dich endlich wieder zu lesen. Ich froi mich auch schon richtig auf Dich in Hennef. Ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen Anruf. Hab mich sehr gefreut... Schmatz.
Liebe Grüße und gut`s Nächtle.
Iris

wisabi Baeren hat gesagt…

Hallo Jenny,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß n Hennef:0)
Grüße mir mal Iris schön und mache bitte viele Bildis ja.


Ganz Liebe Grüße Wisabi /Sabine

 
Counter