Donnerstag, 20. August 2009

Die Arbeit hat mich wieder!

Nun ja, normalerweise müßte ich ja froh sein, zwei Wochen Urlaub gehabt zu haben,

aber ich bin jetzt noch *fertiger* als zuvor! Aber es war sehr schön und wir haben viel gesehen.
Waren auf einer Schmetterlingsfarm und haben den Mund gar nicht wieder zu bekommen. Einfach nur super schöne Exemplare sind dort zu bestaunen!

Hab Euch mal ein paar Eindrücke eingefangen und mitgebracht!



Hier guckt unser Sproß ganz andächtig den Bienen bei der Arbeit zu!
















Das war ein toller Nachmittag!




Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Sehr schöne Bilder sind das geworden !!!

LG Susanne

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Jenny,
ich hab ja schon gesagt, ich könnte schwören, dass wir damals auch in dem Schmetterlingshaus waren. Wie heißt der Ort? Ich werd dann mal Jochen fragen, ob er sich erinnern kann.
Auf jeden Fall, Danke für die "flatterhaften" Bilder.
Ganz liebe Grüße Iris

 
Counter