Samstag, 5. September 2009

Ehemaligen-Treff in meiner alten Schule


Gestern war ich auf einem Schultreffen und hatte gehofft dort viele meiner *alten Lehrer* wieder zu treffen. Leider hielten die es nicht für nötig zu diesem groß angekündigten Jahresspektakel zu erscheinen. War ein wenig bedröppelt! Aber hab mich dort mit einigen Klassenkameraden getroffen und wir hatten einen feinen Abend!

Was ich extrem lustig fand war, dass alte Erinnerungen geweckt wurden, als wir in der Schule umher liefen. Alles, was über zwanzig Jahre in diversen Hirnwindungen verschwunden war tauchte plötzlich wie aus dem nichts wieder auf!

Neee, wat war dat schööön! ;-)

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Jenny,

lol.. ist es nicht erstaunlich, was in unseren Köpfen so alles vorhanden ist und nur wieder hervorgekramt werden muss.
Ich froie mich, dass Du einen schönen Tag hattest, auch wenn es wirklich traurig ist, wenn sich Lehrer nicht blicken lassen.
Ganz lieben Dank für Deinen GEburi-Gruß.
Dorf-Knuddler und 1,2,3,... Bussi`s
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Jeennnnyyy,
melde Dich doch bitte mal. Sind meine Mails nicht angekommen??
Ist alles o.K.?
Ich-frag-mich-was-mit-dir-ist-Grüße
Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Nu weiß ich Bescheid.
Für alle, die sich auch Gedanken machen:
Jenny hat Kabel-Wussel-Internet-Salat.
Sie wird es in den Griff bekommen und bestimmt bald wieder bei uns sein.
Knuffel-Drücker an Jenny
und Grüße an Euch
Iris

 
Counter