Donnerstag, 3. September 2009

So war´s in Hennef



Hallo Ihr Lieben!

Ich komme leider erst heute dazu mal ein paar Bilder vom 2. Sommerbärenmarkt in Hennef zu zeigen! Es war ein sehr schöner Tag und ich habe viele tolle Gespräche geführt!


Besonders habe ich mich auf Iris gefreut und sie hatte auch wieder viele schöne Sachen im Gepäck! -ein super Stand!

Insgesamt kann man sagen, daß Hennef wieder ein super Erlebnis war und ich habe viel fotografiert...-dank Jochen, der mir mit seinen Batterien echt geholfen hat!

Hatte am morgen n der Eile und Hektik aus versehen die falschen Akkus für die Cam eingesteckt! Typisch!!!

Also, hier ein paar Eindrücke...-,mehr bei Tanni! ;-)



Ach so, noch zu erwähnen wäre dass ich es außerordentlich schade fand, daß so viele Bärenkünstlerinnen in diesem Jahr gegen das Fotografieren ihrer Bärchen waren!

Schade schade!
Dafür gab es zum Glück auch die nichts dagegen hatten und sich sogar gefreut haben, daß man Interesse an den Bärchen zeigt!

All denen danke ich an dieser Stelle einfach nochmal dafür!














Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Du Süße,
Danke für Deine Bilder und Danke, dass Du an meiner Seite warst. Immer wieder schade, dass so viele Bärenmenschen meinen, mann will fotoknipseln, um zu kopieren. Tja, der Verfolgungswahn ´greift um sich...!
Bye und "wir se´hen uns", das ist mal sicher!
Knuddler und Extra-Grüße aus dem Dorf
Iris

P.S.: Hab mal gemopst und deinen Link zu den Bildern gesetzt. Schmatz!

Simibaeren hat gesagt…

Huhu Jenny, tolle Bildchen hast du mitgebracht und einen schönen Blog hast du. Lg. Simi

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

Hallo,
ich fand deinen blog und es gefiel mir viel.
Deine Bären sind schön und die Kleider sind sehr original!

Gut!

Rosarita

 
Counter