Sonntag, 20. September 2009

Herbst

Hallöchen, hier bin ich wieder!

Nachdem mein Rechner meinte er müsse seine Mätzchen mit mir machen hat er sich wohl heute morgen eingekriegt und funktioniert wie am Schnürchen!

Mal sehen wie lange noch!

Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis ich mich mit meinem Lütten endlich für 4 Wochen in Mutter-Kind-Kur verabschieden darf! Am 07.10. geht unser Bus morgens um 7 Uhr ab Düsseldorf und dann sind wir den ganzen Tag unterwegs nach Amrum!

Hoffe bloß daß das Wetter mitspielt und es nicht 4 langweilige Regenwochen werden!

Draussen ist es mächtig Herbst geworden und ich freue mich auch langsam auf die gemütlichen Abende mit Wolldecke auf der Coach.

Jetzt geht´s mit Sohnemann erstmal auf nen Kindergeburtstag....-HÜÜÜÜÜLFEEEEEE!

;-)

Wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar:

Laenesbärchen hat gesagt…

Endlich wieder da ... hab Dich arg vermisst.
Niemals nicht wird es während der Kur an einem Stück regnen. Das hast Du wirklich nicht verdient.
Auf die Wolldecke freue ich mich weniger, aber auf das Grögli und andere Leckerchen zum Aufwärmen ... grins.
Ich versuche, mir Morgen selbst zu melden statt SMS.
Knuddler Iris

 
Counter